Kontakt  |  Impressum  |  AGB  |  Startseite



RailAd Blog

Neue Pantografen ab der SWAROVSKI-Lok!

Hallo liebe Modellbahnfreunde, geschätzte Kunden!

Wie auf der Modellbahnbörse in Ljubljana am 19. Mai sowie auf unserer Facebook-Seite http://www.facebook.com/RailAd bereits angekündigt, wurden die Pantografen nach Anregungen und Wünschen aus unserem Kundenkreis für alle kommenden Modelle überarbeitet, neu konstruiert und um ein Vielfaches verbessert!

Hier haben wir Fotos der neu entwickelten Pantografen der SWAROVSKI-Lok für euch:

SWAROVSKI-Modelllokomotive von vorne/oben

 

Auf diesem Bild: Stirn- und Dachansicht des SWAROVSKI-Modells. Aus dieser Perspektive sieht man besonders schön das Größenverhältnis der beiden Pantografen.

 

 

 

 

 

 

 

Das Schleifstück der neuen Pantografen entspricht nun viel mehr jenem der originalen SŽ 541 Lok. So verläuft nun beispielsweise der Mittelsteg des Schleifstücks durchgehend, wie man auf dem nächsten Foto gut erkennen kann:

 

 

Auch die Farbgebung des Schleifstücks wurde angepasst und entspricht nun einer Lok in Betrieb – wir bauen die Modelle schließlich Detailgenau zum Zeitpunkt der Beklebung und somit inklusive bereits betrieblich verschmutzter Pantografen.

 

 

 

Auf diesem Bild ist der Fokus bewusst so gewählt, dass allein der Pantograf scharf sichtbar ist. Aus dieser Perspektive ist die Unterseite des Stromabnehmers schön zu sehen.

 

 

Diese neuen Pantografen sind auf allen kommenden Modellen verbaut und bald auch als Ersatzteil erhältlich!

Ein Kommentar

  1. Hallo Modellbahner!

    Wir fahren auf unserer Digital Anlage in Köttmannsdorf schon länger mit den Modellen von RailAD und das im Dauerbetrieb!!! An unseren Betriebstagen sind die Loks schon mal 5-6 Stunden im Einsatz und es hat bisher KEINEN einzigen modellbedingten Ausfall gegeben.

    Der Sound und die Zusatzfunktionen wie Licht im Führerhaus, Fernlicht, Bahnhofdurchsagen und vieles mehr, begeistern nicht nur unsere Gäste und Besucher. Selbst die Vereinskollegen sind begeistert.
    Wir haben zurzeit zwei (manchmal auch drei) Stück der RailADmaschinen ist Einsatz.

    Die Loks Mammut& Co im Einsatz auf unserer Modellbahnanlage in Köttmannsdorf, können Sie jeweils samstags in der Zeit von 10-12h und 13-17h erleben.
    Die Termine und weiter Infos finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.carinzia.net

    Wir freuen uns auf Ihrem Besuch.
    Mäx aus Kärnten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Powered by sweet Captcha