Kontakt  |  Impressum  |  AGB  |  Startseite



RailAd Blog

Die neue Lok ist auf Schiene!

Endlich ist es soweit: die neue RailAd Werbelok ist da!

 

Albert Einstein – 100 Jahre Relativitätstheorie

Diese Lokomotive ist eine Hommage an den Physiker Albert Einstein und damit seine wohl bekannteste Theorie: Die Relativitätstheorie.

Die Lok ist weiß wie ein Blatt Papier; auf Ihrer Breitseite wölbt sich ein Taurus durch Raum und Zeit. Die Herleitungsformeln sind rundherum notiert, die Formel E=mc² ziert die Fronten und ein Fenster jeder Seite.

Auch Albert Einstein selbst ist auf den Frontseiten der Lokomotive zu sehen – und streckt uns schelmisch die Zunge heraus.

 

 

 

6 Kommentare

  1. Siegfried Streer sagt:

    Hallo RailAd Team! Wann wird das Modell erhältlich sein? Sigi

    • railad sagt:

      Guten Tag,

      Im Herbst, zwischen Modellbaumesse und Weihnachten – das ist der Plan :) Genauer können wir derzeit noch gar nichts sagen, da wir am Anfang mit der Produktion stehen und ert noch die E-Card-Lok sowie die Frontrunner-Lok kommen.
      LG RailAd Team

  2. Angerer sagt:

    Hallo

    Bis wann wird die E-Card Taurus im maßstab H0 für gleichstrom käuflich erwerben zu sein?

    Mfg

  3. Andre Rupp sagt:

    Hallo zusammen! Da die Ciquita jetzt auf dem Markt ist, wissen Sie wann die AC High End Version der Einstein Lok erhältlich sein wird?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*